Der Spieler caille02 hat am 12/11 09:52 eine Nachricht im MadWin: Validierungsproblem veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie die alten Texte
Alte Texte
Begib dich mit Julien Riddle auf ein Abenteuer auf der Suche nach dem längsten Wort!
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen ist das Honor Magic5 Lite 5G Smartphone
Entdecken Sie
Entdecken Sie die alten Texte
Alte Texte
Begib dich mit Julien Riddle auf ein Abenteuer auf der Suche nach dem längsten Wort!
Entdecken Sie
Entdecken Sie leckeres Junkfood
Leckeres Junkfood
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen ein Pc Hp 15,6" Fhd Silber
Entdecken Sie

Betreff:  Validierungsproblem
caille02
12/11/2010 09:52:09

Hallo
seit bald 15 Tagen kann ich meine Geschenke auf MadWin nicht mehr im Verlosungsfenster revalidieren, ich mache eine Anfrage mit den gewünschten Punkten und am nächsten Tag auf Geschenke oder teuer für mehrere Tage, um die Verlosung zu validieren, kann ich es nicht mehr tun, weil es mir sagt, dass ich bereits gültig bin und was notwendig ist, weil ich es nur einmal mache. ex für die Flexuhr, die Sie für 3 Tage validieren müssen und gut kann ich nur einmal validieren, weil es mich markiert, dass ich bereits gespielt habe 😵 Ich habe bereits zweimal an den Kundenservice geschrieben und ich habe immer noch keine Antwort, die Ihnen helfen
könnte Danke im Voraus für Ihre Antwort und vor allem, dass Sie verstanden
haben, was ich sagen wollte 🤪 🙋

netiri2212
25 
15/11/2010 17:35:05

🙁y):

raphi62200
392 
14/11/2010 12:32:21

Hallo
seit bald 15 Tagen kann ich meine Geschenke auf MadWin im Verlosungsfenster nicht mehr verlängern, ich mache eine Anfrage mit den gewünschten Punkten und am nächsten Tag auf Geschenke oder wir bieten für mehrere Tage, um die Verlosung zu validieren, kann ich es nicht mehr tun, weil es mir sagt, dass ich bereits gültig bin und was gebraucht wird, weil ich es nur einmal mache. ex für die Flexuhr, die Sie für 3 Tage validieren müssen und gut kann ich nur einmal validieren, weil es mich markiert, dass ich bereits gespielt habe 😵 Ich

habe bereits zweimal an den Kundenservice geschrieben und ich habe immer noch keine Antwort,
könnten Sie mir helfen Danke im Voraus für Ihre Antwort und vor
allem dafür, dass Sie verstanden haben, was ich meinte 🤪 🙋 Hallo Wachtel
!

In der Tat wurde in den letzten Tagen die Regel über die Validierung von Tombola-Vitrinen geändert. Für einige Geschenke (Lesezeichen, liebevolle Hand, Schminkset oder Maniküre...) mit täglichen Drucken ändert sich nichts, aber für den Rest können Sie nur eine Anfrage pro Geschenk validieren, unabhängig vom Datum der Ziehung.

In diesem Forum findest du viele Antworten auf deine Frage:
Thema: Wir informieren dich - Thema: TOMBOLAS WINDOWS: kommandiere einen

schönen Tag!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten