Der Spieler zouzou5656 hat am 11/11 17:43 eine Nachricht im MadWin: Punktkonvertierung veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.
Kostenlose Spiele!!!!!! Registrieren Sie sich und spielen Sie über 1000 Spiele! + Mehr als 12 000,00 EUR an Einnahmen pro Woche!
Hallo , ich kann meine Punkte nicht umwandeln, um sie auf die CadoVillage zu setzen, mir wird jedes Mal mitgeteilt, wenn ein Fehler aufgetreten ist. Wie macht man das? Vielen Dank für Ihre Antworten 🙂
Ich für meinen Teil habe mehr als 100.000 Punkte auf MadLotto - meine madlotot- und MadWin sind die gleichen, ich habe an den Kundenservice geschrieben und ich habe nie eine Antwort bekommen, das war's.....
Re - 🙋 In
diesem Fall weiß ich nicht, was ich zu dir sagen soll. Holen Sie sich Ihre Anfrage vom Kundendienst zurück.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
PS: Halten Sie uns auf dem Laufenden, sobald Ihr Problem gelöst ist. 🙁y):
Ich für meinen Teil habe mehr als 100.000 Punkte auf MadLotto - meine madlotot- und MadWin sind die gleichen, ich habe an den Kundenservice geschrieben und ich habe nie eine Antwort bekommen, das war's.....
für sie, aber auch für mich! Deine Informationen sind immer gut zu nehmen, Raphi! Du weißt alles über Dich alle. 😉 Ich werde dich am Ende "Master Capello" nennen, wenn es um technische oder andere Fragen geht.... 🙁y):
Nochmals vielen Dank für deine Anwesenheit in diesem Forum und für deine Erklärungen, klar, präzise und präzise.
Mit freundlichen Grüßen, 🙂 Fred .
🙋 Hallo Fred!
Eigentlich mag ich keine unbeantworteten Fragen. Manchmal dauert es nur ein kleines bisschen. Viele Antworten gibt es auf der Seite, schauen Sie sich einfach um. Manchmal stoßen wir auf einen Knochen und stellen uns auch die Frage 😂 Danke
für diese Nachricht 🌹 Einen schönen
Tag, Raphi "Der Wissenschaftler
ist nicht der Mann, der die wahren Antworten gibt, er ist derjenige, der die wahren Fragen stellt". - Claude Lévi-Strauss
Hallo , ich kann meine Punkte nicht umwandeln, um sie auf die CadoVillage zu setzen, mir wird jedes Mal mitgeteilt, wenn ein Fehler aufgetreten ist. Wie macht man das? Vielen Dank für Ihre Antworten 🙂 Guten Abend
! 🙋 2
Gründe kommen oft vor: - Hast du mindestens 100.000 Punkte auf MadLotto? - Sind Ihre CadoVillage und MadLotto an Ihre DreamCard angehängt (gleicher Name, Vorname, Postleitzahl und E-Mail-Adresse)?
Andernfalls wenden Sie sich bitte an den Kundendienst mit der genauen Fehlermeldung, die angezeigt wird.