Der Spieler lutch81 hat am 12/02 11:50 eine Nachricht im MadWin: ein wenig mehr Zeit, um Geschenke gegen Punkte einzulösen. veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.
Kostenlose Spiele!!!!!! Registrieren Sie sich und spielen Sie über 1000 Spiele! + Mehr als 12 000,00 EUR an Einnahmen pro Woche!
knight2000 schrieb: Es passierte mir genau das, ich hatte zu spät gesehen, dass ich ein Geschenk am Verlosungsfenster gewonnen hatte und ich konnte es nicht gegen Punkte eintauschen.
Ich möchte, dass auf der Hauptseite eine Nachricht angezeigt wird, um uns mitzuteilen, wann ein Geschenk gewonnen wird, und ich habe dafür gesorgt, dass ich keine gewonnenen Geschenke verpasst habe, dass ich die Seite "Ertragsverfolgung" zu einem Favoriten gemacht habe. Jedes Mal, wenn ich mich verbinden möchte, sehe ich sofort, ob es einen neuen Gewinn für meinen Kredit gibt. Es ist eine Lösung 🙁y): Gute
Es ist mir einfach passiert, ich hatte zu spät gesehen, dass ich ein Geschenk am Verlosungsfenster gewonnen hatte und ich konnte es nicht gegen Punkte eintauschen.
Ich möchte, dass auf der Hauptseite eine Nachricht angezeigt wird, um uns mitzuteilen, wann ein Geschenk gewonnen wird.
Normalerweise haben wir nur wenige Tage zwischen dem Status "schwebend" und "validiert". Aber ich entdecke oft, dass ich "zufällig" gewonnen habe, indem ich auf die Seite der gewonnenen Preise gehe.
Es wäre eine gute Idee, ein Popup oder eine Nachricht direkt auf der Seite zu haben, die uns warnt, dass wir einen Preis gewonnen haben (z.B. bei der Verlosung).
ich bin ein wenig überrascht von dieser Nachricht, normalerweise tausche ich 48 Stunden nach dem Sieg Geschenke aus. Versuchen Sie, sich an den Kundendienst zu wenden, der Ihnen wahrscheinlich weitere Informationen geben kann.
Manchmal gewinne ich Geschenke an Verlosungsfenstern, aber das sind kleine Preise, die ich gegen Punkte einlösen möchte. Wenn ich es am selben Tag tue, an dem ich sehe, dass ich das Geschenk gewonnen habe, funktioniert es, aber wenn ich ein wenig warte, ist das Geschenk bereits validiert und ich kann es nicht mehr umtauschen. Es gibt jedoch Tage, an denen ich mich nicht verbinden kann und erst am nächsten Tag ein Geschenk entdecke, das ich nicht mehr ändern kann (im Allgemeinen ist es der mobile Blumenaufsatz, der mich nicht interessiert, ich habe ihn bereits und ich benutze ihn nicht, aber die Anzahl der äquivalenten Punkte interessiert mich). Ich möchte, dass wir 2 oder 3 Tage Zeit haben, um Geschenke gegen Punkte einzutauschen.