Der Spieler webmaster hat am 21/04 13:18 eine Nachricht im MadWin: MadPoints-Anzeige: Problem behoben veröffentlicht. Antworte ihm auf MadWin und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Scratch Ticket Juke Box
Anzahl der verbleibenden Tickets :9443 / 12000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 5,00 EUR
Entdecken Sie
Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Catch A Prize Jackpot
Catch A Prize Jackpot
Gewinnen ein Lionelo Stefi Babybett/Babylaufstall
Entdecken Sie
Entdecken Sie Fiesta Pinata
Fiesta Pinata
Magalie ist zurück für ein verstecktes Geschicklichkeitsspiel
Entdecken Sie

Betreff:  MadPoints-Anzeige: Problem behoben
dos42
16 
23/04/2009 21:57:54

Hallo 🙋 Ich hatte

auch die gleiche Sache, außer dass es 1000000000000 mp auf der Stelle war, die ich dachte, dass das
Netz großzügig war, denn es war nicht mein Geburtstag 😂 und am nächsten Tag waren sie verschwunden 🤢 aber he, das ist normal ! gehen gute Spiele zu allen ps (großartig die
neue Homepage) 🙁y): 😂



webmaster
1631 
21/04/2009 15:05:53

Hallo

Die Anzeige Ihrer MadPoints, die zuvor falsch war, könnte mehr oder weniger MadPoints "sehen", als Sie tatsächlich hatten. Es ist daher durchaus möglich, dass Ihr tatsächlicher Saldo niedriger ist als der angezeigte. Es gibt also keinen Fehler.

Sie können sich an den Kundendienst wenden, um ihn zu bitten, Ihr MadPoints-Guthaben zu bestätigen.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Das Web'.

prue37000
21/04/2009 14:29:10

Hallo, ich habe gerade die berühmte E-Mail erhalten!
und durch die Verbindung zu meinem Konto im Moment stelle ich fest, dass 1000 MP verschwunden sind, während sie noch vor einer Stunde dort waren!
Ist das Problem wirklich gelöst?
Wie bekommen wir diese Abgeordneten zurück? Weil Sie sagen, dass keiner von ihnen verloren gegangen ist, damit sie zurückkommen?
Gibt es im Kundenservice eine Box, um eine Reklamation geltend zu machen?

Prue37000

webmaster
1631 
21/04/2009 13:18:04

Hallo zusammen: Welle: Viele von

Ihnen haben ein Problem mit der Abrechnung Ihrer MadPoints seit dem Start des neuen MadWin in der vergangenen Woche gemeldet.

Wir informieren Sie, dass dieses Problem nun gelöst ist. Es wurden keine MadPoints verloren. Alle Ihre gespielten Spiele wurden korrekt in unsere Datenbanken aufgenommen und alle Ihre MadPoints wurden Ihnen zugewiesen. Das Problem, auf das Sie gestoßen sind, war nur eine schlechte Anzeige Ihres MadPoints-Guthabens auf Ihrer MadWin.

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Treue.

Unser gesamtes Team (und insbesondere unsere Grafikdesigner!) möchte sich auch für die vielen Glückwunschschreiben zum neuen Design bedanken!

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit!

Das Web'.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten